Ristorante Neri Aglioli · Schwarzwald-Sportzentrum
(1)

Ristorante Neri Aglioli · Schwarzwald-Sportzentrum ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Ristorante Neri Aglioli · Schwarzwald-Sportzentrum in 75387 Neubulach bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizza vom Holzofen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 30.12.2013
Schnellinfo: Empfehlenswerte Küche - aber... Zum Erlangen des Top-Kritiker-Status, wählte ich das "Aglioli in Neubulach" aus. Das Aglioli steht bei uns (noch) immer ganz oben, auf unserer "Black Forrest"-Restaurantliste.  So reservierten wir bei "il capo" Signore Neri persönlich, für vier Personen. Über die "Schwarzwald- Schlaglöcher-Pisten" ging`s auf und ab, bis wir Neubulach`s Lichterglanz erreichten. In der Brühlstrasse, neben dem Schwarzwald-Sportzentrum (hier wird Pferdesport, Tennis, Selbstverteidigungskurse und vieles mehr angeboten), dankten wir wieder einmal unserem Navi, für seine guten Dienste. Wir wollten einen netten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.