2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Kaiser Palast in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 2 Monaten
"Gut, dass hier kein chinesischer Kaiser zum Essen kommt!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2019 | Aktualisiert am 13.01.2019
Besucht am 25.11.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Vor einem Kinobesuch wurde es mir zu knapp selbst zu kochen. Wir sind keine Fans der Buffetverköstigung, aber vor dem Kinobesuch erschien es uns ganz praktisch. Besonders, weil man den zeitlichen Ablauf selbst in der Hand hat. Die asiatische Küche mögen wir und würden wir bei besserem Angebot gerne öfter mögen. Daher passte es mit dem Kaiserpalast recht gut. Wir waren bestimmt 4 – 5 Jahre nicht mehr dort essen. Bei unserem letzten Besuch, nach einem Kinobesuch (ca. 20.30 Uhr bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maddy1990
hat Kaiser Palast in 55765 Birkenfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir besuchen dieses Restaurant rege..."

Geschrieben am 12.11.2013
Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig, weil es das beste der drei Chinesischen Restaurants in Birkenfeld ist. Werktags wird ein Mittagsmenü zwischen 5-7 Euro angeboten. Sowohl das vegetarische als auch das Menü mit Hähnchen schmecken sehr gut. Zum Mittagsmenü erhält man als Vorspeise entweder eine sehr gute Pekingsuppe oder sehr gute Mini Frühlingsrollen. Die große Frühlingsrolle steht auch zur Auswahl. Dann wählt man sein Hauptgericht, das auch den Preis des MiIttagsmenüs bestimmt. Hier gibt es eine Auswahl von etwa 12 Gerichten.Als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019