GastroGuide-User: PetraIO
hat Villa Altenburg in 07381 Pößneck bewertet.
vor 2 Jahren
"Perfekter Urlaubsauftakt! Ein rundum gelungener, leider kurzer, Aufenthalt."
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017 | Aktualisiert am 05.08.2017
Besucht am 12.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Bei der Planung unserer Dresdenreise fiel mir eine Bewertung von Sir Lincoln ein. Auch wenn ihn im Januar die Leistung des Hauses nicht so ganz überzeugte, der Beitrag hatte mir sehr gut gefallen. So sah ich mir die Homepage der Villa Altenburg  genauer an. Genau unser Geschmack! Die Villa Altenburg lag genau auf unserer Strecke Richtung Dresden. Warum nicht eine Übernachtung dort einplanen? Nach einer anstrengenden Fahrt, inklusive Einfangen eines entlaufenen Kalbes, waren wir  froh am späten Nachmittag endlich anzukommen. Etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Villa Altenburg in 07381 Pößneck bewertet.
vor 2 Jahren
"Exclusivstes Restaurant der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017 | Aktualisiert am 29.01.2017
Besucht am 21.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 13 Personen Rechnungsbetrag: 437 EUR
Mahlzeit! Die Villa Altenburg beherbergt das nobelste 3 Sterne Restaurant der Stadt, namens "Das Ludwigs".  Hier bekommt man Essen auf der Keramik serviert wie im Fernsehen! Das Gebäude an sich ist eines der feinsten Hotels die man hier finden kann, zwar nicht so günstig, aber sein Geld wohl wert. Vor nicht allzu langer Zeit fand hier ein Besitzer- und Führungswechsel statt, welcher mein 13 köpfiges Gourmet-Geschwader neugierig machte. Also auf in den noblen Schuppen und Tricorder scharfgemacht! Ambiente: Dieses sehr betagte Gebäude wird in allen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017