1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Aix Mediterrane abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Restaurant Aix Mediterrane in 52062 Aachen bewertet.
vor 8 Jahren
"Mediterrane Lässigkeit"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2016 | Aktualisiert am 12.10.2016
Besucht am 05.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das Restaurant liegt im Zentrum, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Von Außen lockt das Lokal mit Fleisch und Fisch vom Holzkohlegrill. Im Inneren ist es nicht vornehm und schick, sondern eher leger. Man sitzt an Holztischen, die Dekoration ist dezent, es wirkt etwas nackt, in etwa so wie in einer griechischen familiären Taverne. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten einen Platz am Fenster aussuchen. Uns gegenüber waren Theke und Holzkohlegrill, allerdings ohne störende Geräusche oder Gerüche. Die Speisekarte umfasst kalte und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.