GastroGuide-User: Delikateur
hat Hennefer Wirtshaus in 53773 Hennef bewertet.
vor 4 Jahren
"Großer Biergarten, nettes Ambiente, viel Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Anlässlich eines Besuches in hennef wurde uns geraten doch im hennefer Wirtshaus zu speisen und das war eine gute Entscheidung, allerdings ist  die Parkplatzsuche nicht ganz einfach. Ambiente Der vollständig entkernte Hennefer Bahnhof, heute Hennefer Wirtshaus, liegt im Herzen Hennefs, hat zwei große Biergärten und auch im Inneren viel Platz. Wir haben bei schönem Wetter draussen gesessen, auf einfachen klappbaren Stühlen aus Metall. Die Plätze sind insgesamt mit Schirmen gegen leichten Regen gut geschützt. Der Bereich ist insgesamt ruhig, da es sich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Huck
hat Hennefer Wirtshaus in 53773 Hennef bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Essen – direkt am Bahnhof"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 26.01.2015
Besucht am 18.09.2014
Das Wirtshaus im … Bahnhof Bis wir zuhause sind, ist es sieben Uhr. Dann stell' ich mich nicht mehr in die Küche!, hörte ich rechts neben mir im Stau auf dem Kölner Autobahnring. Wo sie recht hat, hat sie recht!, dachte ich. Aber wo zu Abend essen? Laß uns mal ins Hennefer Wirtshaus gehen!, sagte sie, bevor ich überhaupt einen Vorschlag machen konnte. Akzeptiert, und Kurs auf den Hennefer Bahnhof! Das Ambiente Ja, wer zum Hennefer Wirtshaus will, muß zum Hennefer Bahnhof. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mm19757
hat Hennefer Wirtshaus in 53773 Hennef bewertet.
vor 5 Jahren
"Klasse Burger, lecker Bier immer ei..."

Geschrieben am 29.07.2014
Klasse Burger, lecker Bier immer einen Stop wert. Tagesangebot erfragen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018