Café Watergate
(4)

An den Landungsbrücken 8, 20359 Hamburg
Restaurant Bar Cafe Gaststätte
Zurück zu Café Watergate
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöne Location - Essen durchschnittlich"

Geschrieben am 02.11.2014
Die Lage des Lokals, zweifelsohne wunderbar. Direkt gegenüber von Dock 17, wo am Abend unseres Stammtisches die ´Quantum of the seas´ auslief, das drittgrößte Passagierschiff der Welt.
Man sitzt über zwei Etagen unmittelbar am Anleger der Rundfahrschiffe, hat einen fantastischen Blick auf den Hafen und die Elbe.

Das ist natürlich auf Massenabfertigung ausgelegt, wie sollte es an den Landungsbrücken auch anders sein. An unserem Abend war das Lokal durch Reservierungen total ausgebucht.
Dafür ist das Lokal aber ok, auch für Hamburger Besucher mit keinen Übererwartung aufgrund der sehr selbstschmeichlerischen Location-Homepage in Ordnung.

Der Service, ich möchte gar nicht weiter darauf eingehen, ist so lala. Die Speisen sind im Preis-Leistungsverhältnis für die Lage in Ordnung, eher moderat. Mit Convenience ist zu rechnen, nicht alles wird frisch gekocht (doch irgendwas?)

Also, keine Location, um richtig zu schlemmen; aber mit schönem Blick auf Elbe und Hafen. In Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.