1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brasserie Oskar Maria abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Brasserie Oskar Maria in 80333 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolle Atmosphäre, leckerer Cappuccino!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier mit meinem Freund an einem schönen Sommertag. Wir waren zuvor Mittagessen und wollten nun noch einen Kaffee trinken. Das Literaturhauscafé war gut besucht, aber da es auch sehr groß ist und draußen viele Tische sind, bekamen wir noch einen schönen Platz im Schatten. Die Lage ist wirklich toll, es fahren zwar immer, immer wieder Autos vorbei, aber man kann diese und die High-Society Münchens von dem Platz aus wirklich toll beobachten. Die Bedienung kam recht zügig und wir bestellten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.