2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weingut Brücke Ohl | Restaurant & Weinstube abgegeben.

GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Weingut Brücke Ohl | Restaurant & Weinstube in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr zentral gelegen, Die ausgehän..."

Geschrieben am 25.01.2013
Sehr zentral gelegen, Die ausgehängte Tageskarte vor der Tür sollte man beachten - dort finden sich Gerichte die weder auf Tageskarte noch auf der normalen Karte zu finden sind, die es aber trotzdem gibt. Besonders als Vegetarier hat man es schwer hier überhaupot etwas zu essen zu finden, da die Karte, deutsche Küche, überwiegend aus Braten, Schnitzel, Steak etc zusammengesetzt ist. Es werden auch typisch regionale Gerichte angeboten: Handkäse als Vorspeiße oder auch "Kochkässchnitzel". Die Preise sind für das Gebotene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Weingut Brücke Ohl | Restaurant & Weinstube in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"In diesem kleinen, süßen Restaura..."

Geschrieben am 18.09.2012
In diesem kleinen, süßen Restaurant habe ich ein Paprikaschnitzel und ein Jägerschnitzel von der Tageskarte gegessen. Dazu leckere Pommes und eine Cola. Ich war mit allem vom Geschmack sehr zufrieden. Die Preise hier sind für ein Restaurant ganz normalund die Bedienung weiß auch was sie tut. Innen ist das Restaurant sehr traditionell bäuerlich und rustikal eingerichtet. Im Sommer kann man draußen sitzen wo es aber leider nur eine Bierzeltgarnitur gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]