Zurück zu Restaurant im Hotel Muckensee
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant im Hotel Muckensee in 73547 Lorch bewertet.
vor 4 Jahren
"Restaurant das an ein Gewächshaus erinnert"

Geschrieben am 10.03.2020 | Aktualisiert am 10.03.2020
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Nach der Wanderung noch in den Muckensee einkehren ... das passt. Ansonsten ist mir das Restaurant auch mit den vielen Busfahrteinkehrern zu trubelig. Der Besuch am Sonntag zur Mittagszeit und ohne Busse vor der Türe war mir  unruhig genug.

Es war um diese Zeit vollbesetzt ... Omas mit Kindern und Enkeln .. Rentnerehepaare und die weißhaarige Fraktion en masse.... die zum  Teil um halb zwei schon zum Kaffee und Kuchen da saßen ... Die Servicedamen hetzen durch die Mitte des Glashauses. Sie haben genug zu tun. Freundlichkeit und Zeit am Tisch bleibt da im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke. Dauergestresste Bedienungen. Nicht meines.

Das Ambiente ist zweckmäßig und mit den Nischen und den vielen Grünpflanzen optisch nett gestaltet.

Ich bestellte eine Flädlesuppe zu 3,80 Euro. An der Pfannkucheneinlage wurde nicht gespart und diese war auch gut. Schmackig auch die Brühe. Ich war zufrieden wenn auch noch nicht satt und so folgte noch ein Kirschkäsekuchen (3,10 Euro).  Ein normal großes Stück Kuchen das geschmacklich weder nach unten noch nach oben ausschlug. Verglichen mit meiner Lieblingskonditorei war dieses Stück heute überpreist.

Meine beiden Gegenüber hatten einen großen Salat mit Schinken und Ei (7,50 Euro) und einen Salatteller (5,50 Euro). Beide waren zufrieden. Auch die eine die in ihrem Salat eine Fleischzulage hatte. Ein so kleines Schnecklein kann übersehen werden. Da sie sich eine Reklamation nicht getraute, leierte ich die Rückgabe an. Ob der Salat neu angerichtet wurde oder nur das eine Salatblatt entfernt wurde, entzieht sich meinem Wissen.
 
Auf einen Kaffee oder nach dem Wandern gerne mal wieder. Für einen Ausgehtag bevorzuge ich andere Lokalitäten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.