GastroGuide-User: Johnny-B
hat Chagall in 24116 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Umfangreiche Speisekarte mit guter Küche in Studentenkneipenflair"

Geschrieben am 18.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 05.02.2015
Das Chagall Zahlreiche Erledigungen im Umland und anschließend im Kieler Innenstadtgebiet erweckten zur Mittagszeit ausgeprägte Hungergefühle, der eben im linken Seitenfenster auftauchende Willi (Wilhelmsplatz) lies noch freie Parkplätze erkennen, so landeten wir zu zweit diesen Mittag im Chagall, meine bessere Hälfte und ich. Das Restaurant ist uns aus zahlreichen vorherigen Besuchen bekannt und bei uns als "sichere Option" abgespeichert, wenn im Innenstadtgebiet der kleinere Hunger schnell und preiswert bekämpft werden soll. Heute, kurz vor zwölf, waren bei unserem Eintreten Küche und Service noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2016