Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das liegt vorallem an der meistens ziemlich arroganten Bedienung. Außerdem wird das Bier so schnell gezapft, das es nach wenigen Minuten schon schal ist. Sauber ist es auch nicht immer und manchmal ganz schön zugig, vorallem wenn man nah an der Treppe sitzt. Im Winter kann es da ganz schön kalt werden.
Von drinnen ist es ganz nett und gemütlich eingerichtet, eben wie ein typisches Steakhaus. Die Steaks sind meistens ganz gut, die Backkartoffel auch, da kann man wohl auch nicht viel falsch machen.
Es gibt auch andere Gerichte als Steaks, viel Vegetarisches findet man aber natürlich nicht.
Es gibt jeden Tag eine günstige Mittagskarte und von 15-18 Uhr HappyHour Angebote, da kosten die Steaks manchmal so 30% weniger als am Abend. Die Getränkekarte ist groß, hier gibts abends eine Happy Hour für Cocktails.
Insgesamt finde ich das Rancho ganz ok, aber 1. Wahl ist es bei uns nicht.
Wer irgendwie ein Handicap hat oder seine Omi mitnehmen will braucht gar nicht herkommen, alles ist sehr verwinkelt und noch dazu erreicht man alles nur über Treppen.