Zurück zu Gasthof Krone-Semir · Hotel Rosenbühl
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Gasthof Krone-Semir · Hotel Rosenbühl in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
"in die Jahre gekommen, Service wenig freundlich, Essen unterer Durchschnitt"

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Auf der Suche nach einer Restauration kam ich beim Gasthof Krone vorbei und kehrte ein.
Auf dem an der Wand hängenden Fernseher wurde ein Fußballspiel gezeigt, neben dem Gastwirt war noch eine weitere, dem Gastwirt offensichtlich sehr gut bekannte Person, anwesend.
Meine Frage, ob ich noch etwas zu Essen bekommen könnte, wurde bejaht.
Ich setzte mich und bestellte eine Suppe sowie ein Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat.
Der Gastwirt bewegte sich meinem Eindruck nach nicht ganz freiwillig in die Küche und machte dort Licht, dann gab es dort etwas Geräusche bzw. Lärm. Nach einiger Zeit kam ein gemischter Salat, offensichtlich der Beilagensalat. Der Salat war soweit ok, überwiegend frisch. Bei der Sauce handelte es sich um eine Fertigsauce.
Geraume Zeit später kam die bestellte Gemüsesuppe, Farbe dunkleres rot, darin TK-Gemüse. Geschmacklich war die Suppe -vorsichtig ausgedrückt- kein Hit, sondern eher geschmachklos.
Da der Hauptgang zwei Minuten später gebracht wurde, ließ ich den überwiegenden Rest der Gemüsesuppe stehen und widmete mich dem Schnitzel mit den Pommes.
Das Schnitzel war durchschnittlich, geschätzt Formfleisch aus der Tiefkühltheke.
Die Kasse schien nicht zu funktionieren, denn der Preis wurde auf einem Stück Papier zusammen gerechnet und mir handschriftlich präsentiert. Ich habe darauf verzichtet, nach einem ordnungsgemäßen Beleg zu fragen...

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.