2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Gasthof Krone-Semir · Hotel Rosenbühl in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 5 Jahren
"in die Jahre gekommen, Service wenig freundlich, Essen unterer Durchschnitt"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 14.10.2015
Auf der Suche nach einer Restauration kam ich beim Gasthof Krone vorbei und kehrte ein. Auf dem an der Wand hängenden Fernseher wurde ein Fußballspiel gezeigt, neben dem Gastwirt war noch eine weitere, dem Gastwirt offensichtlich sehr gut bekannte Person, anwesend. Meine Frage, ob ich noch etwas zu Essen bekommen könnte, wurde bejaht. Ich setzte mich und bestellte eine Suppe sowie ein Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat. Der Gastwirt bewegte sich meinem Eindruck nach nicht ganz freiwillig in die Küche und machte dort Licht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Krone-Semir · Hotel Rosenbühl in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 8 Jahren
"Rustikales, etwas in die Jahre geko..."

Geschrieben am 25.09.2013
Rustikales, etwas in die Jahre gekommenes Gasthaus etwas oberhalb des Marktplatzes gelegen, auf dem auch die legendären Festspiele gegeben werden. Vorteil: genügend Parkplätze fast direkt vor der Türe. Und die Altstadtnähe. Auf Nachfragen kann hier auch relativ günstig übernachtet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2015