China-Restaurant Holiday Restaurant in 68723 Schwetzingen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat China-Restaurant Holiday in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier schon einige Male mi..."

Geschrieben am 14.08.2013
Wir waren hier schon einige Male mit unserer Sportmannschaft abends essen als wir im Arcadia Hotel übernachtet haben. Da wir eine sehr große Gruppe sind, musste man leider immer sehr lange anstehen, aber dafür kann das Restaurant selbst ja nichts. Es gibt ein sehr umfangreiches Buffet: Suppen, verschiedene Fleisch-,Fisch- und vegetarische Gerichte, Krabbenchips, Frühlingsrollen, Reis, Nudeln. Auf der anderen Seite gibt es Sushi, Salate, rohes Gemüse und rohes Fleisch/Fisch, das man sich frisch anbraten lassen kann. Das schmeckt super,nur hat es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat China-Restaurant Holiday in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war nun erst einmal dort, aber ..."

Geschrieben am 29.04.2013
Ich war nun erst einmal dort, aber mir hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Man kann zwischen vielen fertigen Gerichten auswählen oder sein Wunschessen zusammen stellen und frisch zubereiten lassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, auch wenn man Exotisches wie Krabben, Muscheln oder Pangasus - Fisch nicht mag. Zum Abschluss noch ein Glückskeks und der Besuch hat sich gelohnt :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2023