Restaurant in Hammers Landhotel Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 14513 Teltow (Ruhlsdorf)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant in Hammers Landhotel in 14513 Teltow bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine sehr schöne Überaschung! So muss/sollte es sein!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2015 | Aktualisiert am 21.05.2015
Besucht am 20.05.2015
@ blaubaer: Danke für den Hinweis, jetzt auch mit Bewertung des Essens. Geschäftlicher Termin bei MTU in Ludwigsfelde und Carsten musste in der Nähe übernachten. Da ich in den großen Hotelketten nur übernachte, wenn es unvermeidlich ist, hatte ich mal Google konsultiert auf der Suche nach einem kleinen, familiären Hotel in der Nähe von Ludwigsfelde. Gestoßen bin ich auf Hammers Landhotel in Ruhlsdorf, einem Ortsteil von Teltow. Die Homepage war relativ gut gestaltet und so buchte ich meine Übernachtung dort. Die aufgerufenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.11.2020