GastroGuide-User: PetraIO
hat Toskana in 68163 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Klare Empfehlung - nicht nur, wenn ein Besuch der SAP Arena ansteht!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015 | Aktualisiert am 31.05.2015
Besucht am 29.05.2015
Freitag stand ein Besuch der SAP Arena mit meiner Freundin auf dem Programm. Natürlich  war ich gerne bereit, mich um ein geeignetes Restaurant zur vorherigen Stärkung zu kümmern. Es sollte - vor 18.00 Uhr geöffnet haben - Speisen nach unserem Geschmack anbieten - und auf dem Weg nahe der SAP Arena liegen. Ich googelte ein bißchen rum und fand schnell die günstig gelegene "Toskana". Auf seiner gut gestaltenen Internetseite wirbt die Pizzeria mit kostenlosen Parkplätzen und wenigen Gehminuten zur SAP-Arena. Skeptisch war ich schon... klang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: s.g.
hat Toskana in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Pizza ist ein Hit. Knusprig bis..."

Geschrieben am 24.05.2013
Die Pizza ist ein Hit. Knusprig bis zum letzten Bissen. Der Boden ist schön dünn und gut belegt. Im Sommer kann man schön im Freien sitzen, Preis Leistung ok. Absoluter Lieblings Italiener
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mannheim68
hat Toskana in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Toskana bietet versc..."

Geschrieben am 30.04.2013
Das Restaurant Toskana bietet verschiedene Gerichte an wzb. Pizza, Pasta Schnitzel und und und. Ich Würde das Restaurant sehr empfählen weil es vom preisleistungs verhältniss richtig gut ist. Es giebt die möglichkeit drinnen zu sitzen aber an schönen tagen kann man die Sitze auserhalb nutzen. Ob mit Kindern oder mit Freunden es gibt für jeden geschmack was. :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Toskana in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein super schön eingerichtetes Res..."

Geschrieben am 21.12.2012
Ein super schön eingerichtetes Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt und im Sommer kann man auch schön draussen sitzen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen an und es gibt nicht nur italienische Gerichte sondern z.B. auch verschiedene Arten an Schnitzel. Ich hab dort schon Spaghetti Carbonara gegessen und die waren wirklich sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Toskana in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren hier 2 mal Essen mit Beka..."

Geschrieben am 19.12.2012
Wir waren hier 2 mal Essen mit Bekannten und wurden nicht enttäuscht. Wir haben Pizza und Pasta gegessen. Geschmacklich gibt es keine Beanstandungen. Portionen und Preise stimmen. Der Gastraum ist schön und hell eingerichtet. Im Außenbereich gibt es ebenfalls ein paar Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung war aufmerksam und die Speisen wurden recht zügig serviert. Das Restaurant liegt sehr Verkehrsgünstig und einen Parkplatz findet man immer in der Nähe. Wir können dieses Restaurant ohne Probleme weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2015