Zurück zu Ortliebs Scheune
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ortliebs Scheune in 60433 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes kleines Familienlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 09.11.2014
Dieses kleine Lokal mit wenigen Tischen wird seit Jahrzehnten inhabergeführt betrieben: Der Mann bedient, seine Frau steht in der Küche. Beide machen ihre Arbeit hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt, die Küche produziert hervorragende Speisen mit tollen Soßen. Angepriesen wurde uns hier unter anderem "der weltbeste Feldsalat", und ich muss sagen, es ist tatsächlich der beste Feldsalat, den ich je gegessen habe, mit Speck und einem herausragenden Dressing. Hierher zu kommen lohnt sich auf jeden Fall!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.