Zurück zu Zingster Stuben
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat Zingster Stuben in 18374 Zingst bewertet.
vor 9 Jahren
"Nette Bierstube mit Speisen Angebot..."

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 06.11.2014
Spontan dort hin... da ein leichtes Hungergefühl sich bemerkbar machte... genug freie Plätze vorhanden.. nettes Ambiente...
Essen:
Nun ja... an einem Schnitzel mit Champignos kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen... aber es ist ihnen gelungen... runde dicke Dosen Champignons mit einer brauner  Päckchen Soße.... dazu ein sehr krosses , trockenes aus der Friteuse gezogenes Schnitzel... nein danke... dann beleibe ich dort lieber beim Bier trinken und esse woanders, schade eigentlich....

Ambiente ist Ok... aber für mich eher ein Bierlokal....mit der Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.