Zingst

45 Betriebe, 3.000 Einwohner, 1 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Zingst

GastroGuide-User: PetraIO
hat KOCHWERK in 18374 Zingst bewertet.
vor 1 Monat
"Gut gefunden – wirklich gut befunden!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2020 | Aktualisiert am 10.06.2020
Besucht am 27.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Ich bin eher ein spontaner Mensch, langfristige Planungen liegen mir nicht so sehr. Und insbesondere im Urlaub entscheide ich gerne nach aktueller (Wetter)lage.   COVID-19 hat alles verändert und wir rechneten eigentlich gar nicht mehr damit, unseren im Januar gebuchten Ostseeurlaub antreten zu dürfen.   Da ich die begrenzten Restaurantkapazitäten und auch die Gästepräsenz für unseren Urlaub nicht abschätzen konnte, googlete ich bereits vor unserem Urlaub durchs Netz und reservierte für jeden Abend ein Restaurant. Somit mussten auch (leider) Ausflüge vorab geplant werden.   Die Homepage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Pizza Garten in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
Pizza Garten
PetraIO hat Pizza Garten auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
KOCHWERK
PetraIO hat KOCHWERK auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Bistro Zentral in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
Bistro Zentral
PetraIO hat Bistro Zentral auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zuckerhut in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
Zuckerhut
PetraIO hat Zuckerhut auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Zuckerhut
Cocktailbar Ausflugsziel
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gasthaus Kranichrast in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat Gasthaus Kranichrast in 18374 Zingst bewertet.
vor 1 Monat
"Einladung zum Konzert und ein sehr gutes Mittagessen gab es auch!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2020 | Aktualisiert am 08.06.2020
Besucht am 27.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Zur Mittagszeit kamen wir in Zingst an und fanden sogar sofort einen kostenlosen Parkplatz.   Wir orientierten uns zunächst Richtung Strand, kamen aber nicht weit. Ein lebhaftes und mehrstimmiges Konzert ließ uns innehalten. Es sind also doch nicht alle Konzerte wegen der Cononapandemie abgesagt. Dem Einen ein Gräuel, dem Anderen eine Freude. Uns war das Froschkonzert eine Freude! Und hinter dem Teich mit seinen lebhaften Bewohnern die Außenterrasse einer gepflegten Gastronomie, dem Kranichhaus. Am Eingang des schmucken Fachwerkhauses das Tagesangebot auf der Schiefertafel: Flunder,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Sapore Intaliano in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
Sapore Intaliano
PetraIO hat Sapore Intaliano auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Tiziano in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
Tiziano
PetraIO hat Tiziano auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Tiziano
Eiscafe Pizzeria
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gaststätte Strandkate in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Zum Klabautermann in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Skipper in 18374 Zingst hochgeladen.
vor 1 Monat