KOCHWERK Restaurant in 18374 Zingst
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat KOCHWERK in 18374 Zingst bewertet.
vor 2 Jahren
"Unser Wiederholungsbesuch im Kochwerk"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2022
Besucht am 07.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Vor 2 Jahren besuchten wir zum ersten Mal das Kochwerk nach unserem Zingst-Tagesausflug. Für unseren letzten Urlaubsabend reservierte ich nochmals im Kochwerk. Dieses Mal machten wir uns zu Fuß auf den Weg und kauften noch Honig beim Imker als Mitbringsel ein. Der Imker erzählte, es sei seit einiger Zeit ein neuer Koch im Kochwerk und die Küche sei besser geworden. 2020 empfanden wir die Küche nicht als schlecht, aber nach der Info sollte es ja schon mal nicht schlechter werden. Bei unserem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat KOCHWERK in 18374 Zingst bewertet.
vor 4 Jahren
"Gut gefunden – wirklich gut befunden!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2020 | Aktualisiert am 10.06.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu KOCHWERK
Besucht am 27.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Ich bin eher ein spontaner Mensch, langfristige Planungen liegen mir nicht so sehr. Und insbesondere im Urlaub entscheide ich gerne nach aktueller (Wetter)lage.   COVID-19 hat alles verändert und wir rechneten eigentlich gar nicht mehr damit, unseren im Januar gebuchten Ostseeurlaub antreten zu dürfen.   Da ich die begrenzten Restaurantkapazitäten und auch die Gästepräsenz für unseren Urlaub nicht abschätzen konnte, googlete ich bereits vor unserem Urlaub durchs Netz und reservierte für jeden Abend ein Restaurant. Somit mussten auch (leider) Ausflüge vorab geplant werden.   Die Homepage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 08.06.2020
Dieser Eintrag wurde
743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2022