Karina's Fischgarten Bistro, Biergarten, Take Away in 18374 Zingst
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Karina's Fischgarten in 18374 Zingst bewertet.
vor 2 Jahren
"Ich habe noch keinen schöneren, sympathischeren und besseren Imbiss erlebt!"

Geschrieben am 15.06.2022 | Aktualisiert am 16.06.2022
Bereits vor unserem Urlaubsantritt entdeckte ich im www diesen „Imbiss“. Ich reservierte nicht, denn der Fischgarten ist halt eine Freilufteinkehr und nicht für den gemütlichen Abend gedacht. Nicht vergessen war aber der Fischgarten bei Urlaubsantritt in Zingst. Die Lage für uns optimal. Zwischen Ferienwohnung und Fußgängerzone, nicht weit vom Strand. Geschickt sind Wegweiser zum Fischgarten platziert. Am 2., 3. und 5.6. fanden wir uns bei Karina zum feinen Mittagssnack ein. Eigentlich wollten wir die ganze Speisekarte durchprobieren. Das schafften wir leider nicht. Karinas Ruhetage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 20.12.2021
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2023