Zur Mühle am Glockensee Restaurant, Biergarten, Gaststätte, Gasthof in 49196 Bad Laer
Zur Mühle am Glockensee ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Zur Mühle am Glockensee in 49196 Bad Laer bewertet.
vor 9 Jahren
"Zur Mühle am Glockensee, schön war`s !"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 12.06.2014
Gott sei Dank, fernsehfreie Zone, drei andere Restaurants hatten Großfernseher aufgebaut, ich wollte essen und nicht fernsehen. Als erstes springt beim betreten das Mühlrad ins Auge, das sich hinter einer Scheibe dreht, das wirkt sehr erfrischend. Die Holztische sind frühlingshaft eingedeckt, freie Platzwahl. Ich wähle einen Fensterplatz von dem ich den Raum mit dem Mühlrad direkt im Blick habe. Bedienung Die junge Frau ist offen und freundlich, bringt ein zimmerwarmes Wasser, so wie ich es mag und fragt zwischendurch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1007x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2015