Don Camillo / Haus Fussbach Restaurant in 40764 Langenfeld

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Don Camillo / Haus Fussbach in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Man sagt, hier gibt es die besten Steaks."
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Wir kamen um 18:30 Uhr im Restaurant am und wurden sofort von einem Herrn begrüßt. Wir hatten nicht reserviert und fragten nach einem Tisch. Kein Problem für eine Dame, welche aus einer Ecke auf uns zukam und uns zu einem Tisch führte. Zu diesem Zeitpunkt war nur 1 weiterer Tisch besetzt. Wir bekamen einen schönen Vierertisch am Fenster, welcher auch nur für 2 Personen eingedeckt war. Wenige Minuten später erhielten wir auch die Speisekarten. Es werden in diesem Restaurant sowohl Pizza-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2015