GastroGuide-User: Pille
hat Bernstein in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei einem Besuch im Berstein sollte..."

Geschrieben am 21.11.2012
Bei einem Besuch im Berstein sollte man unbedingt einen Blick auf die Gerichte der Saison werfen. Hier finden sich immer wieder saisonale Highlights, die einfach nur klasse zubereitet werden und zudem noch phänomenal angerichtet werden. Das Bernstein ist vor allem an den Wochenden sehr gut gefüllt, doch schaffen es die sehr netten Bedienungen und der sympatische Inhaber stets, jeden Gast in größt möglichem Maße zu verwöhnen. Hier beibt kein Wunsch offen. Deshalb unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sabrina1894
hat Bernstein in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist hier quer durch die K..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Essen ist hier quer durch die Karte zu empfehlen. Speziell die immer frischen und zur Jahreszeit passenden Sonderkarten. Hier isst auch das Auge mit, denn das Essen ist immer sehr schön auf den Tellern präsentiert. Die Inhaber und der Service sind sehr freundlich und stets um den Gast bemüht. Egal, wie voll es dort ist, es gibt kaum merkliche Wartezeiten beim Essen. Von mir gilt, beide Daumen nach oben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1012x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2015