GastroGuide-User: Carsten1972
hat Stiftsschänke Schwermann in 49545 Tecklenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein schönes Dorfgasthaus...."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Am Sonntag ging es bei schönstem Wetter mal nicht aufs Rad. Wir wollten wandern. Und hatten uns dafür eine der Teutoschleifen ausgesucht. Der Tecklenburger Land Tourismusverband im Verlauf seines Abschnitts des Fernwanderweg „Hermannsweg“ ein paar schöne Tagesrundwanderungen entwickelt, die wir nach und nach abwandern. Diesen Sonntag sollte es der Canyonblickweg sein, 13 km mit Start und Ende in Lengerich und einer großen Schleife durch die Wiesen und Wälder nördlich von Lengerich. Ziemlich genau auf der Hälfte des Weges liegt Leeden, ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
598x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2016