Alexis Sorbas Restaurant in 88471 Laupheim

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Alexis Sorbas in 88471 Laupheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes griechisch / italienisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2015
Besucht am 26.09.2015
Auf der Durchfahrt haben wir ein Lokal zum Mittagessen gesucht, was etwas schwierig war, da die Ortsdurchfahrt Laupheim wegen Straßenbauarbeiten gesperrt ist. Gleich an der Einfahrt zur Kapellenstraße ist uns das Gebäude des Restaurants  Alexis Sorbas aufgefallen und einen einzelnen Parkplatz gab es auch noch. Wir betraten dann über eine relativ steile Treppe das im ersten Obergeschoss liegende Lokal. Zunächst waren wir von der Größe des Gastraumes überrascht. Sofort fallen die griechischen Figuren und Bilder auf. Die Theke ist ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3182x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2017