1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Hofbräu München, Wirtshaus Hamburg Esplanade in 20354 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gestern Abend waren wir mit mehrere..."

Geschrieben am 08.08.2013
Gestern Abend waren wir mit mehreren Personen ins Hofbräuhaus gegangen. Am Eingang wird man sehr freundlich von den jungen Damen im Dirndl oder den jungen Männer in Lederhose empfangen und zum Tisch gebracht. Optisch ist es sehr schön eingerichtet. Gegen 18.00 Uhr war es von der Gästezahl noch sehr überschaubar, als wir gegen 22.30 Uhr aufbrachen war es brechend voll. Es ist dort sehr laut, so dass man nur mit schreien oder Köpfezusammenstecken sich unterhalten kann. Die Livemusik trägt natürlich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018