Spizz - Der Leipziger Jazz & Musicclub Restaurant, Bistro, Bar, Club, Discothek in 04109 Leipzig

Spizz - Der Leipziger Jazz & Musicclub
(2)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Spizz - Der Leipziger Jazz & Musicclub abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Spizz - Der Leipziger Jazz & Musicclub in 04109 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Treff in der Innenstadt von Leipzig !"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015 | Aktualisiert am 28.03.2015
Besucht am 20.03.2015
Nach einem anstrengenden Familientreffen war uns noch nach einem Absacker in der inzwischen wunderschönen Innenstadt Leipzigs im kleinen Kreis. Um den Markt mit dem Rathaus gruppieren sich verschiedene Restaurants und Cafés und es schließt sich die eine Kneipenstraße an, die eine Liliput-Ausgabe der Düsseldorfer Bergerstraße darstellt. Eine Kneipe / Café / Restaurant mit Außensitzen reiht sich an die nächste. Wir landeten gleich in der ersten, der Spizz-Bar. Café - Jazz - Restaurant steht auf den Aufstellern. Jazz findet im Kellergeschoss statt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lehmann
Lehmann hat Spizz - Der Leipziger Jazz & Musicclub in 04109 Leipzig bewertet.
vor 12 Jahren
"In der Leipziger Innenstadt ist das..."

Geschrieben am 07.10.2012
In der Leipziger Innenstadt ist das Spizz meiner Meinung nach die schönste schönste Kneipe. Einerseits kann man sehr schön unter den Schirmen zu allen Jahreszeiten dank der Wärmepilze draußen sitzen, andererseits gibt es neben der großen Getränkekarte eine Vielzahl an Speisen, die sehr gut schmecken. Das Preisleistungsverhältniss ist völlig in Ordnung. Die Bedienung nett, jedoch muss man manchmal mit Wartezeiten rechnen, da es ein durchgehend gut besuchtes Lokal ist. Selbst wenn die Küche geschlossen hat, kann man jederzeit noch Snacks oder kleine Speisen bestellen. Auch die Öffnungszeiten sprechen dafür einen Abend durchaus im Spizz ausklingen lassen zu können.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.05.2024