Von Stamm Restaurant, Erlebnisgastronomie, Festsaal in 25436 Uetersen

Über Von Stamm

Persönlich. Authentisch. Liebevoll. Wir sind für Sie da - bei uns im Restaurant oder als Caterer bei Ihnen daheim!

20 km nördlich von Hamburg - in der Rosenstadt Uetersen - liegt der Treffpunkt für einen gemütlichen Abend außerhalb der Großstadt!

Das Restaurant "von Stamm" wurde im Januar 2011 von Ulf und Claudia von Stamm übernommen.
Seit 1899 ist das Restaurant der Familie von Stamm das zweite Wohnzimmer der Uetersener und Gästen aus der Umgebung.
Die monatlich wechselnde Speisekarte umfasst klassische deutsche Gerichte sowie moderne saisonale Speisen. Blickfang ist der historische Tresen, der zum gepflegten Bier oder Wein einlädt.

Im Sommer 2014 haben wir unsere Räumlichkeiten umfassend renoviert - neue Lounge-Ecke, die ebenso mehr Platz in unserem Veranstaltungsraum bietet, neue Beleuchtung, komplett neue Farbwelten in den Räumen, frische Gardinen und Dekorationen, neue Musikanlage im Veranstaltungsraum!
Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie vorbei!

Im Juni 2015 kam dann die neue Sommerterasse. Nun sind wir auch der perfekte Platz für Taufen, Konfirmationen und Hochzeiten...

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Eintrag wurde am