Ming Liu - Live BBQ Restaurant, Cocktailbar in 33602 Bielefeld (Innenstadt)
Ming Liu - Live BBQ ist vermutlich seit 2018 dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22536307_Bielefelds-Altstadt-droht-zu-veroeden-Geschaefte-und-Restaurants-schliessen.html
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ming Liu - Live BBQ in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"zentrale Lage, gute Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2016
Besucht am 05.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Da sich hinsichtlich Lage und Ausstattung keine Änderungen gegenüber früheren Kritiken ergeben haben, sei auf eine Wiederholung verzichtet und auf besagte Kritiken verwiesen. Nach einem Termin in der Nähe des Mingliu kehrte ich dort ein, da das Mittagsbuffet dort hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist. Zum Preis von EUR 8,50 wird nicht nur ein chinesisches Buffet geboten, sondern ebenfalls ein mongolisches. Während beim chinesischen Buffet die Speisen überwiegend nicht mehr heiß gewesen sind, wurden beim mongolisches Buffet die ausgesuchten Speisen (Fleisch und Gemüse) frisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ming Liu - Live BBQ in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Umfangreiches Angebot mit Fisch und Fleisch sowie auch an vegetarischen Leckereien"

Geschrieben am 27.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ming Liu - Live BBQ
Besucht am 15.11.2014
Allgemein Zentral in der Bielefelder Altstadt zu Beginn der Fußgängerzone gelegene größere Restauration, welche ein umfangreiches mongolisches BBQ anbietet. Bedienung Freundlicher Service, angesichts der gut besuchten Restauration dauerte es jedoch ein wenig, bis leere Teller weggeräumt wurden. Das Essen Mongolisches Buffet, jedoch in der kleinen Ausführung. Im Vergleich zu den abendlichen und sonntäglichen Buffets gab es nur eine geringere Auswahl. Die gebratene Ente war sehr begehrt, so dass diese häufig vergriffen war, es ein wenig dauerte, bis nachgeliefert wurde. Wie stets waren die Pommes gerade noch warm, leider nicht mehr heiß... Das Ambiente Angenehmes Ambiente, bequeme Stühle, Tische haben eine angenehme Größe. Partiell etwas überladen, in der Summe jedoch akzeptabel. Sauberkeit Kein Grund zu Beanstandungen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1261x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016