John Bull Restaurant in 25421 Pinneberg
John Bull ist vermutlich seit 2017 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat John Bull in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Liebevoll-klassisches kleines Steakhaus mit sehr guter, solider Küche und ansprechenden Fleischexoten"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 14.11.2014
Allgemein Solide-gediegenes und gemütliches kleines Lokal mit feiner Karte für Fleischliebhaber. Perfekte Steaks und mehr bei exzellenter, deutlich über Ketten hinausgehender Küchenqualität und persönlich-liebevoller Betreuung. Schon fast eine Reise in die Vergangenheit aber in jedem Fall empfehlenswert. Wir hatten das gemütliche Restaurant etwas aus den Augen verloren und freuen uns im Nachhinein über einen stimmigen, schönen Abend. Das Angebot bietet neben Steakhausklassikern auch Exoten, Vegetarisches und Interessantes drumherum bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für uns mit definitivem Wiederbesuch! Bedienung Persönlich, superfreundlich-ruhig und gestanden. Entspannend und aufmerksam.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1066x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2015