Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Untitled
hat Pane e Cioccolata in 50823 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Das "Pane e cioccolata" hieß früh..."

Geschrieben am 21.04.2014
Das "Pane e cioccolata" hieß früher "Eiscafé Panna" und ist unter diesem Namen auch noch auf diversen Websites gelistet. Der Eiscafé-Betrieb wurde zugunsten des Restaurantbetriebs aber leider komplett eingestellt, leider deswegen, weil das hier hergestellte Eis wirklich gut war! Der Name "Pane e cioccolata" bezieht sich auf den preisgekrönten Film "Brot und Schokolade" aus dem Jahr 1974 mit Nino Manfredi in der Hauptrolle. Sinnigerweise hängt ein großes Plakat dieses Films im Restaurant. Ins "Pane e cioccolata" gehen wir weniger wegen der Qualität... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2015