Chocolaterie St. Anna No 1 Cafe, Ausflugsziel, Chocolaterie in 69117 Heidelberg (Altstadt)
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Chocolaterie St. Anna No 1 in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderschöne Chocolaterie, die vie..."

Geschrieben am 13.04.2013
Wunderschöne Chocolaterie, die viel Charme versprüht. Es gibt hochwertige Schokoladenartikel aller Art, auch viele ausgefallenere Sorten, die sich in keinem Supermarkt finden lassen. Zudem viele hauseigene Produkte, die einen dahinschmelzen lassen. Es gibt ganzjährig Eis - fast alle Sorten sind ausgefallene Schokoladensorten (Schoko-Chili, Schokolade mit Oliven, Schokolade mit Meersalz, Schokolade mit Waldbeeren, Schokolade mit grünem Tee um nur ein paar davon zu nennen) und das Eis macht nicht nur süchtig, sondern verdirbt einen auch für jedes andere Schokoladeneis. Dazu empfiehlt sich etwas von den italienischen Kaffeespezialitäten für die, die Zeit haben ein wenig zu verweilen und sich beispielsweise vor den Laden zu setzen und das Treiben auf der Hauptstraße zu beobachten. Hier gibt es auf jeden fall viel zu entdecken!
[Auf extra Seite anzeigen]

apfeleva findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Heidelberger
Heidelberger hat Chocolaterie St. Anna No 1 in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wirklich wunderschön gemachtes, kl..."

Geschrieben am 13.04.2013
Wirklich wunderschön gemachtes, kleines Café bei dem man immer wieder besondere Eis- und Schokoladespezialitäten findet. Wer nicht immer nur die Klassiker haben will, der ist hier genau richtig: Exotische Eissorten, die wirklich Super lecker sind. Man kann auch tolle kleine Schokospezialitäten zum Verschenken kaufen. Immer einen Besuch Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Chocolaterie St. Anna No 1 in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sommer gibt es sehr gutes Eis, i..."

Geschrieben am 26.11.2012
Im Sommer gibt es sehr gutes Eis, im ganzen Jahr wunderbare und auch mal exotische Schokolade. Nur zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Chocolaterie St. Anna No 1 in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Einfach die beste Trinkschokolade. ..."

Geschrieben am 30.07.2012
Einfach die beste Trinkschokolade. Es sind zwar nicht die billigsten Preise, aber dafür schmeckt die, noch leicht zähflüssige Trinkschokolade, einfach grandios. Weiter hinten gibt es noch eine Eistheke. Dort kann man zwischen verschiedenen Sorten (Schoko, Vanille...) auswählen. Das Eis ist selbst gemacht. Mein Favourit ist aber immernoch die Trinkschokolade Ingwer-Zartbitter. Übrigens gibt es auch einen Stempelpass...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2022