1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Gaststätte Maas-Timpert in 46282 Dorsten bewertet.
vor 10 Monaten
"Die Anfahrt von 50 Kilometer,hat sich gelohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 27.08.2020
Besucht am 23.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86.9 EUR
Auf diese Lokalität wurden wir durch " mein Lokal dein Lokal " , aufmerksam. Es sah alles so lecker aus,dass ich da unbedingt mal hin wollte. Jetzt war es endlich soweit. Mein Mann hat mich dahin eingeladen. Vorab : es ist ein ausreichender Parkplatz vorhanden,was wir schon gut finden. So entfällt die lästige Sucherei. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mädel empfangen und an unseren Tisch geleitet. Wir saßen in einem kleinen Raum,welcher aber trotzdem hell und offen ist. Lediglich 4 Tische waren dort. Sehr bequeme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
627x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2020