GastroGuide-User: t.b
t.b hat S' Häusle in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Obwohl es einen sportgastätlicjen ..."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2015
Obwohl es einen sportgastätlicjen Eindruck macht, ist es sehr vielseitig .die Speisekarte ist Übersicht und vielfältig.Der Service ist nett und Aufmerksamkeit.das essen schmeckt gut.Der Schöne Biergarten der auf der Rückseite des resturant liegt is mit einem schönen grünes umgeben.meine Empfehlung:Schnitzel diese schmecken besonders gut
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wakelpudding
wakelpudding hat S' Häusle in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"gutes restaurant mit guten schnitze..."

Geschrieben am 05.02.2013
gutes restaurant mit guten schnitzel. einfach ein perfektes vereinsheim
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat S' Häusle in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Für die etwas einfachere Vereinslo..."

Geschrieben am 07.11.2012
Für die etwas einfachere Vereinslokalatmosphäre, die das S' Häusle verströmt, ist die Speisekarte erstaunlich vielseitig aber dennoch nicht zu umfangreich. Das von mir bestellte Pfeffersteak war einen kleinen Moment zu lange in der Pfanne und damit eher im oberen Bereich von „medium“. Insgesamt war das Essen allerdings sehr lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]