Chocolaterie Yilly | Internationales Sprachcafe Cafe, Chocolaterie in 69117 Heidelberg (Altstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chocolaterie Yilly | Internationales Sprachcafe in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Willkommen im Schlaraffenland"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2022
Besucht am 30.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.8 EUR
Kleines, bezauberndes Cafe / Chocolateriein einem engen Gässchen  am Rande der Heidelberger Altstadt. Eigentlich wollten wir hier einkehren, da aber wie fast immer kein Parkplatz in der HD-Altstadt zu bekommen war ,ließ mich mein Liebster aussteigen um die Köstlichkeiten  einzukaufen ,um sie dann zu Hause zu genießen.. Nach dem Einkauf ein kurzes Telefonat und er holte mich wieder  ab. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, fast wie zu Hause im Wohnzimmer, verschiedene Ecken mit Stühlen, Eckbänken mit Kissen  und bequemen Sesseln und Tischen. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1056x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2022