Waldhaus El Greco
(4)

Waldhaus El Greco ist vermutlich seit Februar 2017 dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

4.8 4 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Neuer Referenz Grieche ?? Nicht ganz, aber dennoch exzellente mediterrane "Frische-Küche" zum Kennenlern-Preis !!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016 | Aktualisiert am 22.02.2016
Besucht am 14.02.2016
Im Dachgeschoss der alten Schule befindet sich das Turmuhrenmuseum, das Uhren aus drei Jahrhunderten zeigt. Im alten Bahnhof ist eine heimatkundliche Schausammlung. Außerdem werden regelmäßig themenbezogene Ausstellungen zur Ortsgeschichte präsentiert. Gemeint ist die 6500 Einwohner Metropole Neulußheim, ein Arbeitskollege wohnt dort und berichtet, schwärmt mir  regelrecht seit Wochen von dem tollen Essen im Waldhaus "El Greco" vor. Letzten Sonntag war es dann an der Zeit, zusammen mit seiner Frau, seiner einjährigen Tochter und mir und meiner Frau das "El Greco" zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Locl
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hatten dieses Jahr unsere Weihn..."

Geschrieben am 23.12.2013
Wir hatten dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im El Greco.Für Auswärtige ist diese Gaststätte etwas schwer zu finden, da diese Ausserhalb liegt.Parkplätze sind aussreichend vorhanden. Der Äussere Eindruck täuscht, nachdem man die Gaststätte betreten hat. Griechisches Restaurant, sehr sauber und gepflegter Eindruck. Alle Tische waren sauber eingedeckt. Wir wurden freundlichst an unseren Platz geführt und einen Aperitif angeboten.Als Vorspeise konnten wir verschiedene griechische Gerichte (z.B. gegrillte Pepperoni mit Knoblauch), kosten. Die Hauptgerichte wurden alle auf einmal gereicht ( keine Wartezeiten) bei 25 Personen. Alle Gerichte waren ein Genuss, das Personal immer freundlich und auf zag.Als Nachtisch wurde uns noch Eis gereicht.. Qualität und Preis sind hier gerechtfertigt und im Sommer kommen wir mal wieder, denn man konnte (leider) die schöne Terasse nur von innen begutachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Grieche, tolles Essen und sch..."

Geschrieben am 06.09.2012
Super Grieche, tolles Essen und schönes Ambiente, fernab jedes griechischen Kitsches. Toller Biergarten und freundlicher, schneller Service. Top Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: karlheinzb
hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Nette..."

Geschrieben am 06.08.2011
Sehr gemütliche Atmosphäre. Netter Service, Preis-Leistungsverhältnis o.k. Essen sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
13986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2016