Klosterschänke Eberbach Restaurant, Biergarten, Tagungshotel, Partyservice, Dienstleistung in 65346 Eltville am Rhein (Erbach)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Klosterschänke Eberbach in 65346 Eltville am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Gesellig, nett, gepflegt, ordentliche Speisen!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2016 | Aktualisiert am 28.09.2016
Unser Besuch des Kloster Eberbach war sehr gelungen. Wenn uns das Kloster auch etwas zu „clean“ renoviert war. Geschmackssache. Teile des Filmes „Der Name der Rose“ wurden hier gedreht. Die Vinothek des Weingutes Eberbach lässt sich sehen. Hier waren wir ein bisschen shoppen. Unsere private Weinprobe für zu Hause. Probieren kann man die Weine an einer Theke,  wir machen dies lieber in Ruhe zu Hause und ohne Promillegrenze. Auf dem wunderschönen gepflegten Anwesen befindet sich, im separatem Gebäude, die Klosterschänke. Zu Mittag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2017