Gasthaus Storchenblick Gasthaus, Catering, Gaststätte in 16766 Kremmen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Storchenblick abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gasthaus Storchenblick in 16766 Kremmen bewertet.
vor 8 Jahren
"Jägerhütte, die Storchenblick heißt"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2016 | Aktualisiert am 07.08.2016
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Wenn einer eine Reise tut, kann er nicht nur etwas erzählen, er kann auch Hunger bekommen. So ging es uns, als wir das kleine Örtchen Sommerfeld (gehört zur Stadt Kremmen) durchfuhren. Der Magen meldete, ich bin leer und das passt mir überhaupt gar nicht. Da ich ihn mag galt es diese Meldung ernst zu nehmen und die Mängelbeseitigung auf Nummer 1 der Prioritätenliste zu setzen.    So kam es uns dann wirklich nicht ungelegen beim Durchfahren einer ca. 90° scharfen Rechtskurve in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2021