1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bora Sauna Restaurant in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Als das angegliederte Hotel im Mai ..."

Geschrieben am 09.07.2013
Als das angegliederte Hotel im Mai 2013 mit seiner Pre-Opening-Phase startete, habe ich mich für ein Kurzarrangement entschieden, das ich vor einigen Tagen eingelöst habe. Die Räume sind sehr geschmackvoll konzipiert, mit viel offenem Holz und hochwertigen Textilien. Das Restaurant verfügt über zwei großzügige Sonnenterrassen - eine vorne raus, um während des Frühstücks die Morgensonne einzufangen, eins sehr ruhig nach hinten raus, mit enorm viel Grün und einer sehr entspannten Atmosphäre. Der Service ist leider noch etwas ungelenk und unsicher, hier ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]