Sterne-Restaurant Seesteg Sternerestaurant in 26548 Norderney
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sterne-Restaurant Seesteg in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Referenzküche mit Serviceversuch -oder: französische Reifenhersteller irren sich selten"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016 | Aktualisiert am 23.10.2016
Besucht am 06.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 228 EUR
Heute soll es das erste und einzige (bisher), mit den Weihen der Touristikabteilung eines französischen Reifenherstellers gesegnete Restaurant auf den ostfriesischen Inseln sein. Die eigentlich bereits für den Vortag angestrebte Reservierung scheiterte daran, dass es schlichtweg bereits ausgebucht war, schon Mal ein gutes Zeichen. Für heute aber war genügend Platz und freundlich-distanziert bestätigte die Rezeption des Hotel-Restaurants Seesteg unser Anliegen.  Im historischen, kernsanierten Gebäude (Seestegschuppen => ehemalige Winterlagerhalle des damaligen Seestegs) untergebracht und obwohl nicht unter Denkmalschutz stehend, sehr authentisch wiederhergestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2024