Zurück zu Seabreeze · Hotel Navigare
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Seabreeze · Hotel Navigare in 21614 Buxtehude geschrieben.
vor 9 Jahren
"Restaurant Seabreeze mit neuem Küchenchef"

Geschrieben am 20.10.2015
Der mehrfach mit dem Michelin-Stern ausgezeichnete André Stolle wird ab November 2015 das Restaurant Seabreeze in Buxtehude leiten.
 
Damit begibt sich das Navigare NSBhotel Buxtehude mit einem Sternkoch als neuem Leiter des kulinarischen Angebots und des Restaurants Seabreeze auf zu neuen Ufern. Vom vorherigen Küchenchef Michael Herold verabschiedet man sich Ende Oktober in großer Dankbarkeit.


Mit seinem Restaurant "Gourfleets", das er im Steigenberger Hotel Hamburg betrieb, wurde André Stolle 2012 für seine besondere Kreativität und Innovationen mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Auch für sein Restaurant "Marco Polo" wurde ihm diese Ehre bereits zuteil.


Sein einzigartiger Kochstil, den er "Neue nordische Küche Legère" nennt, äußert sich vor allem darin, dass Stolle stets versucht, mit liebevoller Kreativität Klassiker der regionalen Küche neu zu erfinden und somit seine Gäste von Besuch zu Besuch zu überraschen.
Zudem konnte er bereits als Küchenchef des Hotels "Altes Gymnasium" in Husum und in der "Residenz am See" in Meersburg überzeugen.

Mit André Stolle als Leiter des Restaurants Seabreeze zeigt das Navigare NSBhotel Buxtehude, dass es bereit ist, gegen den Trend zu schwimmen und sich im Fine Dining Sektor stark zu positionieren - in Zeiten, in den immer mehr Fine-Dining Locations ihre Türen schließen.

Selbstverständlich bleibt das bisherige Ambiente des Seabreeze Restaurants bestehen. Auch ab November dürfen sich Gäste des Hotels und Besucher in dem komplett restaurierten Untergeschoss des Hotels verwöhnen lassen.
Besonderes Highlight des Seabreeze Restaurants ist das urig-gemütliche Backsteingewölbe, das mit warmen Rot- und Brauntönen zum Verweilen einlädt.

gefunden auf: http://www.nikos-weinwelten.de/beitrag/navigare_nsbhotel_stolle_neu_im_restaurant_seabreeze/
 


uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.