0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Seabreeze · Hotel Navigare abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Seabreeze · Hotel Navigare in 21614 Buxtehude geschrieben.
vor 5 Jahren
"Restaurant Seabreeze mit neuem Küchenchef"

Geschrieben am 20.10.2015
Der mehrfach mit dem Michelin-Stern ausgezeichnete André Stolle wird ab November 2015 das Restaurant Seabreeze in Buxtehude leiten.   Damit begibt sich das Navigare NSBhotel Buxtehude mit einem Sternkoch als neuem Leiter des kulinarischen Angebots und des Restaurants Seabreeze auf zu neuen Ufern. Vom vorherigen Küchenchef Michael Herold verabschiedet man sich Ende Oktober in großer Dankbarkeit. Mit seinem Restaurant "Gourfleets", das er im Steigenberger Hotel Hamburg betrieb, wurde André Stolle 2012 für seine besondere Kreativität und Innovationen mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2017