Restaurant Gieschens Hotel Restaurant, Hotel in 28832 Achim

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Gieschens Hotel in 28832 Achim bewertet.
vor 10 Jahren
"Tja, das Hotel Gieschen in Achim. D..."

Geschrieben am 23.04.2014
Tja, das Hotel Gieschen in Achim. Das hat auch ein Restaurant, das noch ein weißer Fleck in meiner persönlichen kulinarischen Landkarte in der Region war. Es hatte mich gereizt, weil der Inhaber als Jäger bekannt ist und ich gern Wild esse. Leider gab es nur Hirschkalb an diesem Tag, was ich persönlich als recht langweilig empfinde. Am letzten Sonntagmittag war es so weit. Das Interieur ist zeitlos gediegen, aber nichts sagend. Für die Preise der Gerichte fand ich die Tischdekoration zu wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2015