Hotel - Restaurant Florianistube Restaurant, Hotel, Biergarten in 84529 Tittmoning
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Hotel - Restaurant Florianistube in 84529 Tittmoning bewertet.
vor 6 Jahren
"Geheimtipp (͠≖ ͜ʖ͠≖)"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2018
Besucht am 11.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Kurzbericht: Ambiente: Direkt am urigen Stadplatz, der im Inn-Salzach-Stil erbaut zu sein scheint (17.Jhd), in Burgnähe. Ruhig, sehr gemütlich zum Verweilen. In Tittmoning ist die Welt noch in Ordnung - man fühlt sich fast wie in einem 60er-Heimatfilm. Essen: Gute Auswahl in der Speisekarte, von Brotzeiten bis großen Gerichten. Die frischen Kaspressknödel mit Salaten und Sauerrahmsauce, für die ich mich entschied, sind sagenhaft. Ein kräftiger, würziger Käse wurde verwendet. Der Schweinsbraten in Biersauce war auch aussergewöhnlich gut, wie ich hörte.  Die Portionen sind gut um satt zu werden. Bedienung: Freundlich & bei Bedarf da. Preis/Leistungsverhältnis: Eins mit Stern. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, frisch, hausgemacht und echt bezahlbar (z.B. Kaspressknödel 8 Euro..) Auf jeden Fall sieht mich das Wirtshaus bald wieder..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2018