Piräus Restaurant in 23730 Neustadt in Holstein (Neustadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Piräus in 23730 Neustadt in Holstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Feiner Grieche - kann man gut hingehen"

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 06.04.2014
Urlaub an der Ostsee und wir suchen ein griechisches Restaurant auf… Kommt selten vor – wir hatten aber mal wieder richtig Hunger auf viel Fleisch! Und das trotz Fastenzeit. Ein Blick in die Wochenzeitung – da fällt ein Restaurant in Neustadt/Holst. ins Auge. Wir gehen diesem Tipp nach ohne uns hier auf RK zu informieren (oder, ohne uns von den vorigen Kritiken beeinflussen zu lassen). Wir sind recht früh im Restaurant und werden freundlich begrüßt. Uns wird ein passender Tisch angeboten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1699x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019