Zurück zu Vier Jahreszeiten
GastroGuide-User: CharmingOldBoy
hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 3 Jahren
"Angenehme Location mit tollem Service und gutem Essen"

Geschrieben am 20.08.2018
Besucht am 18.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 15 Personen Rechnungsbetrag: 522 EUR
Nachdem ich vor ein paar Wochen alleine ein Probeessen durchgeführt und mir die Location genauer angesehen habe, waren wir letzten Samstag mit 15 Personen vor Ort, natürlich bei der Anzahl vorher reserviert.
Bei uns waren ziemlich alle Altersklassen vertreten, von ganz klein mit 4 Jahren bis zum Opa mit 67 Jahren.
Wir haben alles mögliche von der Speise- und Getränkekarte bestellt.
Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und mit dem Service.
Auch wenn wir, gewollt,  etwas am Rande saßen, man hatte uns stets im Blick und nur ein Wink mit der leeren Weinflasche und schon kam jemand, um die Nachbestellung aufzunehmen.
Wir sind aus verschiedensten Städten angereist und alle waren der Meinung das man sich diese Location merken sollte.... 
Guter Service
Gutes Essen 
alles zu akzeptablem Preis
Der schöne Außenbereich und das tolle Wetter hat natürlich auch zum gelungenen Abend beigetragen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.