Zurück zu Das Abendmahl - Ristorante Italiano
GastroGuide-User: Pitti
hat Das Abendmahl - Ristorante Italiano in 30169 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Einer meiner Lieblingsitaliener in Hannover"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 20.09.2014
Ich bin seit langem mal wieder in einem Restaurant 100% zufrieden gewesen. Wir haben zu viert das Restaurant Abendmal besucht. Der Empfang war freundlich, die Speisekarte ist sehr interessant (hat zwar einen klitzekleinen Fehler, das Rinderfilet Al Capone ist sehr ungenau beschrieben und viel besser, als man es vermuten könnte). 

Das Ambiente im Restaurant ist künstlerisch schön, interessant aber nicht schicki micki, zum Wohlfühlen halt.
Wir haben als Vorspeise alle Carpaccio misto gegessen (Carpaccio, Vitello tonnato und Caprese) - das war schon mal klasse.
Hauptspeisen: Von der Tagesempfehlung 2 x Kalbsleber sizilianisch (mit Zwiebeln), 1 x Spaghettini mit Trüffel und aus der Karte das Rinderfilet Al Capone mit Trüffeln, Steinpilzen und Butterspaghettini statt Spinat.
Nachspeisen: Amarettoparfait (Tagesempfehlung), Panna Cotta und Zabaglione mit Vanilleeis.
Getränke, Wein, Bier, Wasser, Espresso.
Jede Speise war super frisch zubereitet und das perfekt in Geschmack und "Tellerdesign". Ich bin sonst durchaus eher kritisch in meinen Äußerungen, aber hier war heute Abend wirklich alles perfekt. Zwar war das kein ganz preiswerter Abend (4 Personen und rund 160 Euro), aber es war alles so gut, dass wir das gern bezahlt haben. Der Sevice war auch absolut klasse, sogar gehobelte Trüffel habe ich beim Filet nachgelegt bekommen, nur weil ich die nicht zwischen den Steinpilzen gesehen habe - ohne Aufpreis. 
Kompliment an Küche und Serviceteam - wir kommen garantiert wieder und wünschen Euch viel Erfolg.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.