Zurück zu Ristorante Pizzeria Gino
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ristorante Pizzeria Gino in 72622 Nürtingen bewertet.
"Beliebter und günstiger Mittagstisch mit Suppe, Pizza oder Pasta und Dessert"

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 28.01.2015
Heute hatte ich in Nürtingen zu tun und mir fiel BernieBo's positive Bewertung für das Ristorante Gino ein. Es sollte zum Mittagstisch sein und so hatte ich schon am späten Vormittag auch gleich für 13.30 Uhr reserviert.

In dem ruhigen Wohngebiet fand ich auch rasch einen Parkplatz und Gino streckte mir gleich beim Betreten des Restaurants die Hand zur Begrüßung entgegen. Mein für mich reservierter Tisch an der Wand ging in Ordnung und bei einem Preis von 7,90 Euro (gilt für Pasta oder Pizza) nehme auch ich das Mittagsmenü. Das andere Mittagsmenü ist zu 8,90 Euro und mit Fleisch oder Fisch, auch die Vorspeise und das Dessert wichen ab, und schienen aufwändiger zu sein.

Die Tagessuppe, eine Kartoffelsuppe, war recht schwach und ganz sicher mit viel Wasser aufgegossen. So erschien mir zumindest die Konsistenz und auch geschmacklich war recht wenig von den Kartoffeln zu schmecken.

Meine ausgesuchte Pizza "Ortolana" war eine, die mit Gemüse belegt sein soll. Auf der Speisekarte ist sie mit 10 Euro ausgewiesen. Mir schmeckte der eher unübliche Belag mit Brokolli und Bohnen gar nicht. Und ich hatte auch den Verdacht, dass es sich um TK Gemüse handelt. Viel lieber wäre mir eine Mischung aus Paprika, Champignon, Zucchini + Co. gewesen. Zum regulären Preis von 10 Euro fände ich sie ganz schön happig.

Kein berauschendes Menü und auch nix was mich zum Schwärmen gebracht hätte. Zum Preis von 7,90 Euro für ein schnelles Essen allerdings ganz ok. Nochmal, oder gar am Abend, ganz bestimmt nicht.

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.