Miccelli Restaurant in 81379 München
Miccelli ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Miccelli abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Miccelli in 81379 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein nettes kleines Restaurant, Italienische Speisen."

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 13.03.2013
Ein nettes kleines Restaurant. Heute war ich zufällig in der Gegend, und bin da mal zum Mittagessen reingegangen. Der Betreiber bedient die Gäste selbst. Meine Spagetti Carbonara (7,90) waren vorzüglich. (Bio-Ware!) Besser wie beim Standard-Italiener um die Ecke. Die Portion war groß und wurde auf einem schönen Teller serviert (siehe Foto) Es gibt Mittags auch günstigere Menues. Da gehe ich sicher wieder mal hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2015